Micky323
Mitglied
Hallo IHC’ler,
ich möchte an meinem 323 eine Hydraulik-Steckverbindung anbauen um z.B. einen Spalter, oder Kipper damit zu betreiben. Der 323 hat ein Mähwerk mit einem hydraulischen Zylinder. Da ich das Mähwerk aller Voraussicht nach niemals benutzen werde, könnte ich doch eigentlich diesen hydr. Anschluss verwenden, zumal auch noch ein Bedienhebel auf dem Getriebe montiert ist.
So nun meine Fragen: Was benötige ich für Material und wo muss was angeschlossen werden. Es wird ja eine "Vorlauf -" und ein "Rücklauf-" Steckerverbindung benötigt. Sind diese Anschlüsse vertauschsicher? Wo kann/sollte die Rücklaufleitung angeschlossen werden. Wie funktioniert der Bedienhebel (Vor-Rücklauf Stellung?).
Von euch haben bestimmt schon einige den Umbau vorgenommen und könnt mir deshalb sicherlich weiterhelfen. Auch Fotos sind oftmals sehr hilfreich.
Also viiiiielen Dank schon mal im Voraus.
Micky323
ich möchte an meinem 323 eine Hydraulik-Steckverbindung anbauen um z.B. einen Spalter, oder Kipper damit zu betreiben. Der 323 hat ein Mähwerk mit einem hydraulischen Zylinder. Da ich das Mähwerk aller Voraussicht nach niemals benutzen werde, könnte ich doch eigentlich diesen hydr. Anschluss verwenden, zumal auch noch ein Bedienhebel auf dem Getriebe montiert ist.
So nun meine Fragen: Was benötige ich für Material und wo muss was angeschlossen werden. Es wird ja eine "Vorlauf -" und ein "Rücklauf-" Steckerverbindung benötigt. Sind diese Anschlüsse vertauschsicher? Wo kann/sollte die Rücklaufleitung angeschlossen werden. Wie funktioniert der Bedienhebel (Vor-Rücklauf Stellung?).
Von euch haben bestimmt schon einige den Umbau vorgenommen und könnt mir deshalb sicherlich weiterhelfen. Auch Fotos sind oftmals sehr hilfreich.
Also viiiiielen Dank schon mal im Voraus.
Micky323