-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
habe in letzterer zeit öfters das problem, wenn mein schlepper aus ist sodass sich die dreipunkt senkt. hydraullik funktioniert ganz normal. beim lasten heben funktioniert alles problemlos. die hydraulik regelt auch nicht nach. aber das ist noch nicht alles. auch ist bei mir das ganze hydrauliksystem ziemlich laut. es hört sich so an als wie wenn irgenwo luft angezogen wird. außerdem hört man sie nur wenn die hydraulik etwas wärmer ist. die pumpe ist ziemlich laut als wie wenn sie luft ansaugt.
kann aber auch nicht sein oder weil das öl nicht schäumt? Oder ist der ansaugsieb verschmutzt, aber die hydraulik funktioniert einwandfrei? auch ist beim gas geben
so ein zischendes geräusch beim ganzen system zu hören. habe mir auch schon gedacht das die hubmanschette verschlissen ist, kann aber auch normal nicht sein weil die hydraulik regelt nicht nach. was sagt ihr dazu. wäre um meinungen sehr dankbar.
kann aber auch nicht sein oder weil das öl nicht schäumt? Oder ist der ansaugsieb verschmutzt, aber die hydraulik funktioniert einwandfrei? auch ist beim gas geben
so ein zischendes geräusch beim ganzen system zu hören. habe mir auch schon gedacht das die hubmanschette verschlissen ist, kann aber auch normal nicht sein weil die hydraulik regelt nicht nach. was sagt ihr dazu. wäre um meinungen sehr dankbar.