Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen,
auch wenn ich schon selber die eventuelle Ursache gefunden habe, wollte
ich bei meinem Problem sicher gehen.
Ich habe am Samstag einen neuen Stapelmast (Foto) in Betrieb benommen und
nach einem Probleweisen rauf und runter Fahren (mit einfachem Steuergerät)
bewegt sich nicht´s mehr.
Ich habe die Vermutung das der Mast kaum noch Öl hatte und mein Hydraulik
Öl erst mal weg ist.
Hydrauliköl (hinter dem Nummernschildhalter) habe ich nachgeschaut, und dort wird
nichts angezeigt (leer).
OK, kein Hydrauliköl mehr, aber die Regelhydraulik bewegt sich auch keinen
millimeter.
Ist alles nach dem Nachfüllen des Hydrauliköles wieder in Ordnung???
Gruß Matthias

auch wenn ich schon selber die eventuelle Ursache gefunden habe, wollte
ich bei meinem Problem sicher gehen.
Ich habe am Samstag einen neuen Stapelmast (Foto) in Betrieb benommen und
nach einem Probleweisen rauf und runter Fahren (mit einfachem Steuergerät)
bewegt sich nicht´s mehr.
Ich habe die Vermutung das der Mast kaum noch Öl hatte und mein Hydraulik
Öl erst mal weg ist.
Hydrauliköl (hinter dem Nummernschildhalter) habe ich nachgeschaut, und dort wird
nichts angezeigt (leer).
OK, kein Hydrauliköl mehr, aber die Regelhydraulik bewegt sich auch keinen
millimeter.
Ist alles nach dem Nachfüllen des Hydrauliköles wieder in Ordnung???
Gruß Matthias
