Hydraulik Case 844xl

81_Thomas

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
27
Hallo bei meinem Case 844xl  kommt Hydrauliköl aus dem Betriebsartschalter raus. Kann mir jemand sagen wie man den Schalter am Steuergerät abdichten kann?
 
Hallo Matthias,

Thomas schreibt doch "Betriebsartschalter".

Es wird wohl ein 844 XL mit sens-o-draulik sein. Da gibt es diesen Drehschalter.

Holger 
 
Hallo

da gibt es für das Senso Draulic Bedienteil einen Dichtsatz. Damit kannst du das prima Abdichten. Kostet so viel ich weiß 80€.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten