Hydraulik CESA 745 XLA

eckei

Mitglied
Registr.
5 Juli 2010
Hallo
habe mir einen 745 XLA B.89 gekauft - leider stimmt da was mit der Hydraulik nicht,
Hydraulik ganz oben und ganz unten ok, bleibt so in dieser Stellung. Habe schon ein Gewicht angehängt, die Hydraulik senkt sich nicht ab. Absperrventil am Hydraulikblock geschlossen - auch kein Absenken, Manschette müßte ihn Ordnung sein.
Wenn ich die Hydraulik irgenwo dazwischen positionieren möchte, geht die immer ein Stück auf und nieder, die regelt immer nach.
Da sind 2 Hebel und ein Drehgriff, für was ist der rechte Hebel und der Drehknopf.
Kann mir da jeman helfen

Gruß

Moin,

der linke Hebel nimmst du am besten nur wenn die die Hydraulik komplett ausheben willst, Mittelstellungen sind damit nur grob machbar.
Der Hebel hat 3 Stellungen: Ganz unten ist die Schwimmstellung, kurz darüber die Normalstellung und ganz oben ist die Hydraulik voll ausgehoben.
Mit dem rechten Hebel kann man die Hydraulik viel feinfühliger steuern, dazu muss der linke Hebel aber auf die Normalstellung und der Drehknopf auf Lageregelung stehen.
Die Lageregelung ist dann drin, wenn der Drehknopf nach hinten zeigt.

MfG Maddin

Hallo
Danke für die Hilfe.
Die Hydraulik regelt aber trotzdem immer nach. Wenn ein Gewicht drauf ist geht sie ca. 10 cm auf und ab. Das kann an der Eistellung fast nicht mehr liegen. Hat da noch jemand einen Tip.

Gruß
Eckei

Hallo,
Druckzylinder undicht??
MfG Jürgen

Hallo Achim
Hydraulik bleibt in jeder Stellung stehen, sackt nicht ab. Ich glaube ich habe da wirklich ein Problem.

Gruß Eckei

Also das gleiche Problem hatte ich am 833, ich hab dann gesehen das zu wenig Hydrauliköl drin war und hab es nachgefüllt, seit dem ist komischerweise Ruhe!!

Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem bei dir ist, vieleicht hilft es ja /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco

dpixw6.jpg

Hallo da draußen
Gibt es da einen Experten, der mir weiter helfen kann. Ich glaube, wenn ich in eine Werkstatt gehe, das wird teuer.

Gruß
Eckei

Zurück
Oben Unten