hey hat jemand Bilder wie die Hydraulikleitungen beim d 320 verlegt sind??
habe bei meinem soweit alle Bauteile dran weil aber weis nich hundertprozentik wo die leitungen lang laufen
und hat jemand vll einen Schaltplan von der Hydraulik?
mfg klaus
habe bei meinem soweit alle Bauteile dran weil aber weis nich hundertprozentik wo die leitungen lang laufen
und hat jemand vll einen Schaltplan von der Hydraulik?
mfg klaus