BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo alle zusammen,
nach längerer Pause nochma ne Frage zur Hydraulik von meinem D-432.
Ich habe die Stellhebel rechts alle auseinander genommen und sauber gemacht (siehe Schrauber-Galerie). Nun ist mir die Frage gekommen, meine Hydraulik regelt nicht und hebt noch höher wenn ich den Hebel auf Regeln stelle, als ob sie nicht alleine stoppen würde, das wird alleine durch das Anschlagen an den Hubarmen gestoppt...
So jetzt meine Frage: Muss der kleine Mitnehmer an dem Stellhebel (rechts das eingefügte bild) IN den kleinen Zwischenraum, von den beiden Scheiben im Hydraulikblock???
Bin für jeden Rat dankbar... vllt könnt auch mal einer nachsehen, der den grad so rumstehen hat
Danke basti
nach längerer Pause nochma ne Frage zur Hydraulik von meinem D-432.
Ich habe die Stellhebel rechts alle auseinander genommen und sauber gemacht (siehe Schrauber-Galerie). Nun ist mir die Frage gekommen, meine Hydraulik regelt nicht und hebt noch höher wenn ich den Hebel auf Regeln stelle, als ob sie nicht alleine stoppen würde, das wird alleine durch das Anschlagen an den Hubarmen gestoppt...
So jetzt meine Frage: Muss der kleine Mitnehmer an dem Stellhebel (rechts das eingefügte bild) IN den kleinen Zwischenraum, von den beiden Scheiben im Hydraulikblock???
Bin für jeden Rat dankbar... vllt könnt auch mal einer nachsehen, der den grad so rumstehen hat
Danke basti