Hydraulik D 439

searay

Mitglied
Registr.
26 April 2011
Beiträge
6
Ort
56337 Eitelborn
Hallo,

ich habe eine Frage bez. der Hydraulikpumpe am D439.

Muß für den Ausbau der Hydraulikpumpe der Stirndeckel runter?

Oder kann man die Pumpe mit dem Antriebsrad nach hinten

entnehmen?

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten