Hydraulik D-Serie

du meinst quasi anstelle des momentan verbauten doppeltwirkenden ventils, oder als erweiterung für das vorhandene?

interessieren würde es mich auch, da ich noch zwei anschlüsse nachträglich verbauen möchte, und ich noch keinen plan hab, wie das gehen soll..

gruss micha
 
Zurück
Oben Unten