D217S_1960
Mitglied
- Registr.
- 19 März 2015
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Hydraulik.
Ist es normal, dass der Kolben herabgelassen gegen das Steuergerät drückt?? Bei abgenommenem Steuergerät schaut der Kolben ca. 3-4mm über den Hydraulikblock raus. Das heist zum dran schrauben des Steuergeräts, muss die Hydraulik etwas angehoben werden.
Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weis.
Grüße, Benny
ich hab ein Problem mit meiner Hydraulik.
Ist es normal, dass der Kolben herabgelassen gegen das Steuergerät drückt?? Bei abgenommenem Steuergerät schaut der Kolben ca. 3-4mm über den Hydraulikblock raus. Das heist zum dran schrauben des Steuergeräts, muss die Hydraulik etwas angehoben werden.
Würde mich freuen, wenn jemand bescheid weis.
Grüße, Benny