droopy
Mitglied
Moin zusammen,
so ne Regelhydraulik hat ja doch so einige potentielle Leckstellen.
Nachdem ich nun den richtigen Flüssigkeitsstand in der Hydraulikanlage wieder hergestellt habe und die Hydraulikpumpe wieder abgedichtet habe, zeigt sich eine deutliche Leckage am Zylinderkopf der Regelhydraulik.
Beim Versuch diesen zu demontieren fiel mir auf, daß ich eine Schraube – Bild 2 Mitte – wohl nicht lösen kann, da ja der vordere Getriebegehäusedeckel mit dem Schalhebel dies nicht zulässt.



Frage: Muß ich den vorderen Getriebegehäusedeckel dafür wirklich auch demontieren oder gibt es eine Trick?
Danke im Voraus
Droopy
so ne Regelhydraulik hat ja doch so einige potentielle Leckstellen.
Nachdem ich nun den richtigen Flüssigkeitsstand in der Hydraulikanlage wieder hergestellt habe und die Hydraulikpumpe wieder abgedichtet habe, zeigt sich eine deutliche Leckage am Zylinderkopf der Regelhydraulik.
Beim Versuch diesen zu demontieren fiel mir auf, daß ich eine Schraube – Bild 2 Mitte – wohl nicht lösen kann, da ja der vordere Getriebegehäusedeckel mit dem Schalhebel dies nicht zulässt.



Frage: Muß ich den vorderen Getriebegehäusedeckel dafür wirklich auch demontieren oder gibt es eine Trick?
Danke im Voraus
Droopy

