Hallo Jürgen D439,
danke für deine Anleitung, es zeigt mir, dass es auch andere Personen gibt, die mit kleinem Aufwand eine Lösung finden können.
Habe mit einer Spezialfirma gesprochen, die besondere Axiallager herstellt und es gibt tatsächlich Lager, die mehr als 6 T Druck aushalten. Bereits 1964 hat IHC verstärkte Federn mit 13 mm Stahldraht
speziell für Frontlader nachgerüstet. Wenn man diese Federn nun um ca. 15mm kürzen würde und das entsprechende Axiallager einsetzt, könnte es - auch mit Frontlader wie bei mir - eine leichtgängige
Lenkung möglich sein, ohne den teuren Aufwand mit Hydrolenkung zu betreiben. Werde diese Idee weiterführen und sehen ob es tatsächlich für Frontlader einsetzbar ist.
Gruß Ice