Hydraulik D439

Benny946

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 August 2013
Beiträge
54
Hallo, ich habe folgendes Problem bei unserem Mc Cormick D439.

Die Hydraulik hat volle Kraft, aber wenn ich sie hoch ziehe, fällt sie nach ein paar Sekunden langsam wieder runter.

Was könnte das sein???

Gruß

Benny
 
Hallo Benny,

hat dein 439 die exact-Regelhydraulik ?

Regelt er nach oder fällt die Hydraulik ganz runter ?

Läuft der Motor dabei oder ist er abgestellt ?

Bleibt der Hebel oben oder geht der auch runter ?

Bei welcher Öltemperatur  ? Kalt, warm, immer ?

Sind.irgenwelche Leckagen zu erkennen ? 

Holger
 
Hallo Holger,

was ist eine exact-Regelhydraulik ? Hydraulik hat zwei Hebel.

Regelt er nach oder fällt die Hydraulik ganz runter ? Fällt komplett langsam runter.

Läuft der Motor dabei oder ist er abgestellt ? Wenn der Motor läuft.

Bleibt der Hebel oben oder geht der auch runter ? der linke Hebel geht mit runter.

Bei welcher Öltemperatur  ? Kalt, warm, immer ? Immer.

Sind.irgenwelche Leckagen zu erkennen ? Es ist alles dicht.

Öl ist auch genug drin.

deswegen komme ich nicht weiter mit dem Problem.

Gruß

Benny
 
Hallo Benny,

du hast die exakt-Regelhydraulik, wenn du zwei Hebel hast.

Der Fehler ist ganz einfach.

Der linke Hebel wird durch eine federbelastete Bremsscheibe auf dem Blechsegment in Position gehalten.

Entweder ziehst du die Schraube etwas nach, um den Federdruck auf die Bremsscheibe zu erhöhen oder wenn die Bremsscheibe komplett weg oder verschlissen ist, musst du eine neue einbauen.

Holger
 
Ok, dann war ich ja garnicht so falsch. Ich habe heute schon die Schraube nachgezogen, es hat aber nichts geholfen, somit hatte ich dort den Fehler schon ausgeschlossen.

Wo gibts dafür noch Ersatzteile?

Gruß

Benny
 
Ich hoffe beim Case-IH-Händler. Du könntest Glück haben, dass die Bremsscheiben von jüngeren Modellen ( 633 usw ) passen.

Holger
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Werde morgen direkt mal dort Anrufen?

Gruß

Benny
 
Zurück
Oben Unten