Hydraulik D439

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
Hallo Ich habe ein problem mit der Hydraulik an meinem D439. die simmerringe an den beiden hubarmen sind defekt. wie bekomme ich diese heraus?

gruss peter
 
Ich hab die auch schon ausgewechselt, waren bei mir nach den Blechscheiben solche ganz alten aus Metall.

Ich hab, lacht nicht, mit dem Akku-Schrauber ein 2mm Loch reingebohrt und dann ne 4mm Spax reingedreht und den ganzen Bettel rausgezogen.

Gruß Fred
 
Bei mir sind das auch so olle Teile!

das werde ich mal versuchen. Kaputt sind sie ja eh.

mfg peter
 
Zurück
Oben Unten