Peter 324 D
Aktives Mitglied
- Registr.
- 4 Juli 2006
- Beiträge
- 43
wer kann helfen
pumpe ist neu
simmeringe an den hubarmen sind neu.
kein schaum im öl.
trozdem geht das ........ ding nicht runter
vor einem halben jahr ist sie ein mal bis oben gefahren. da war die pumpe defekt.
kann mir einer was dazu sagen?
mfg peter
pumpe ist neu
simmeringe an den hubarmen sind neu.
kein schaum im öl.
trozdem geht das ........ ding nicht runter
vor einem halben jahr ist sie ein mal bis oben gefahren. da war die pumpe defekt.
kann mir einer was dazu sagen?
mfg peter