Hydraulik D439

Peter 324 D

Aktives Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Beiträge
43
wer kann helfen

pumpe ist neu

simmeringe an den hubarmen sind neu.

kein schaum im öl.

trozdem geht das ........ ding nicht runter

vor einem halben jahr ist sie ein mal bis oben gefahren. da war die pumpe defekt.

kann mir einer was dazu sagen?

mfg peter
 
Hallo Peter, hast du mal nachgesehen, ob die Absenkdrossel nach rechts gedreht ist, bzw. nachgestellt werden muß?

Klingt zwar einfach, wäre aber eine Erklärung.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten