Hydraulik D439

T4nK

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Dezember 2008
Beiträge
62
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo,
nachdem unser D439 nun nen neuen Motor bekommen hat macht uns nur noch die Hydraulik Sorge. Es leckt an allen Ecken. Wir würden sie gerne überholen lassen. Was für ein (kosten)aufwand wird das in etwa sein. Welche Kosten kommen da auf uns zu. Ich gehe mal davon aus, dass alle Dichtungen neu geamcht werden muessen, wobei der Block an sich dicht ist. Nur die "Abgänge" lecken. Evtl neue Hydraulikpumpe. Mit was muss man rechnen? Lohnt sich so eine Überholung überhaupt oder sollte man ein paar Tropfen verkraften bzw in dem Alter übersehen? Wobei auch die Funktionen langsam nicht mehr richtig funktionieren. Daher die Überlegung der Grundüberholung.
Mfg T4nK
 
Zurück
Oben Unten