hydraulik die spint

275

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Mai 2009
Beiträge
127
Ort
76889 Gleishorbach
 hallo gemeinde 

hab das problem das an meinem 654 die hydraulik spint 

wenn ich den hydraulikhebel ziehe  geht erst mal machmal garnichts  und du merks das der hebel spannung hat wie wenn er innen einen gegendruck hat und zurück federt    , beim 2 oder 3 ziehen geht sie wieder eine zeit dann mal wieder nicht  . oder  wenn er mal wieder nicht  geht  am steuersektion kurz ziehen und dann funktioniert die hydraulick  wieder .

 meine vermutung  ist regelventil ,  hoffe ihr  habt noch eine idee was es vielleicht noch sein könnte

gruß bernd
 
Hallo

Da muß du den Sitz abbauen und den Deckel oben auf dem Hydraulikblock abschrauben. Etwas Hydrauliköl ablassen und dann schauhen ob der Regelschieber beim betätigen des Heben/Senken Hebels sich einwandfrei bewegt.

MfG

Alwin
 
Hallo

Ja. das ist genauso wie bei der 33er Serie, irgendwo muß da ja etwas harken. Wenn der Schieber aber sich gut bewegen

läßt und trotzdem die Hydraulik nicht richtig funktioniert, dann sehen wir weiter.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten