275
Bekanntes Mitglied
hallo gemeinde
hab das problem das an meinem 654 die hydraulik spint
wenn ich den hydraulikhebel ziehe geht erst mal machmal garnichts und du merks das der hebel spannung hat wie wenn er innen einen gegendruck hat und zurück federt , beim 2 oder 3 ziehen geht sie wieder eine zeit dann mal wieder nicht . oder wenn er mal wieder nicht geht am steuersektion kurz ziehen und dann funktioniert die hydraulick wieder .
meine vermutung ist regelventil , hoffe ihr habt noch eine idee was es vielleicht noch sein könnte
gruß bernd
hab das problem das an meinem 654 die hydraulik spint
wenn ich den hydraulikhebel ziehe geht erst mal machmal garnichts und du merks das der hebel spannung hat wie wenn er innen einen gegendruck hat und zurück federt , beim 2 oder 3 ziehen geht sie wieder eine zeit dann mal wieder nicht . oder wenn er mal wieder nicht geht am steuersektion kurz ziehen und dann funktioniert die hydraulick wieder .
meine vermutung ist regelventil , hoffe ihr habt noch eine idee was es vielleicht noch sein könnte
gruß bernd