Dieselglueck
Mitglied
- Registr.
- 17 April 2013
- Beiträge
- 15
Hallo,
kann ich an meinem d320 die dickere Hydraulikleitung dierkat über dem Deckel, die vom Motor ins Getriebe geht, einfach abschrauben? oder muss ich dann alles entlüften, auseinandernehmen o.ä.?
Grund meiner Frage ist, ich möchte an den Getriebeschaltdeckel, da die Schaltung nicht mehr richtig funktioniert. In der suchfunktion habe ich gute Tipps gefunden, prima und dank an dieser Stelle, aber in Sachen Hydraulik habe ich nichts gefunden was mir hilft, deshalb diese Frage.
Zum Ausbau des Getriebeschaltdeckels auch noch eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe:
Ich bekomme den momentan eingelegten Gang nicht raus, kann Deckel insofern nicht in Neutralstellung abnehmen, was muss ich dann beachten oder ist es egal, passt es später wieder passend rauf?
(Apemaster hat da schon gute Doku gemacht, wie ich finde, vielleicht kann mir ja einer eine Ergänzung auf meine beiden Fragen geben)
Danke euch schon mal im Voraus
kann ich an meinem d320 die dickere Hydraulikleitung dierkat über dem Deckel, die vom Motor ins Getriebe geht, einfach abschrauben? oder muss ich dann alles entlüften, auseinandernehmen o.ä.?
Grund meiner Frage ist, ich möchte an den Getriebeschaltdeckel, da die Schaltung nicht mehr richtig funktioniert. In der suchfunktion habe ich gute Tipps gefunden, prima und dank an dieser Stelle, aber in Sachen Hydraulik habe ich nichts gefunden was mir hilft, deshalb diese Frage.
Zum Ausbau des Getriebeschaltdeckels auch noch eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe:
Ich bekomme den momentan eingelegten Gang nicht raus, kann Deckel insofern nicht in Neutralstellung abnehmen, was muss ich dann beachten oder ist es egal, passt es später wieder passend rauf?
(Apemaster hat da schon gute Doku gemacht, wie ich finde, vielleicht kann mir ja einer eine Ergänzung auf meine beiden Fragen geben)
Danke euch schon mal im Voraus