Hydraulik endlüften am 956 xl

844iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2014
Beiträge
270
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen ich habe heute das Hydrauliköl an meinem 956 gewechselt aber jetzt bekomme ich das System nicht entlüftet,

ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich

Gruß Daniel
 
Hallo

Steht der linke Hebel richtig?

Er sollte auf Arbeitsstellung stehen

Nicht auf auf Schwimm oder Aushubstellung

wenn ja den Hebel eine Stufe hoch oder runter machen jenachdem

Ist ein Anfängerfehler passiert jedem mal

Gruß

Tom
 
Hallo

Wo hast du das Öl denn eingefüllt? Hast du den Hydraulikblock bis oben hin aufgefüllt und dann den Zusatztank bis zur Peilstabmarkierung aufgefüllt, oder nur den Zusatztank bis zur Markierung und wieviele Liter waren es die du aufgefüllt hast?

MfG

Alwin
 
Hallo

Füll den Hydraulikblock bis oben voll und den Zusatztank bis zur Markierung. Nun nimmst du eine Luftpistole und einen Putzlappen hälst dieses auf die Einfüllöffnung vom Zusatztank und leicht Druck drauf geben eine zweite Person muß nun den Frontlader betätigen und sehen was die Anlage macht. War vorher alles ok?

Mfg

Alwin
 
Bei mir hat es ausgereicht den zusatztank wieder zu füllen und dann nach ein paar abreitsstunden nachzufüllen. Hatte keine Probleme mit der Entlüftung.

Gruß Kevin 
 
Hallo, 

hatte heute zeit und habe den Hydraulikblock mit Öl aufgefüllt und hat alles funktioniert 

danke für die Tipps 

gruss Daniel 
 
Zurück
Oben Unten