Hallo,
ich habe ein IHC 453 hergerichtet un deine Servolenkung eingebaut mit einer Tandempumpe.
Jetzt bekomme ich keinen Hydraulikdruck auf das Steuergerät die Heckhydraulik hebt auch nicht.
Ich habe Öl aufgefüllt bis zur Markierung Typ HLP46.
Die Lenkung funktioniert daes eine Tandempumpe ist und die 2 Stufe die Hydraulikpumpe für die Lenkung ist kann ich davon ausgehen
das die Hydraulikpumpe für die Steuergeräte auch angetrieben wird.
Wenn ich mit Druckluft auf den Füllstopfen vom Hydrauliköl gehe kommt auch Öl am und durch das Steuergerät.
Die Pumpe baut aber keinen Druck auf an der SAugleitung kann ich auch kein Leck finden.
Gibt es einen Trick beim entlüften der Pumpe oder der Hydraulik ?
Kann es mit der Absenkdrossel zusammenhängen ?
Warum zieht die Pumpe nicht an ?
Für euren Ratschalg wäre ich sehr Dankbar !
Gruß
Harald
ich habe ein IHC 453 hergerichtet un deine Servolenkung eingebaut mit einer Tandempumpe.
Jetzt bekomme ich keinen Hydraulikdruck auf das Steuergerät die Heckhydraulik hebt auch nicht.
Ich habe Öl aufgefüllt bis zur Markierung Typ HLP46.
Die Lenkung funktioniert daes eine Tandempumpe ist und die 2 Stufe die Hydraulikpumpe für die Lenkung ist kann ich davon ausgehen
das die Hydraulikpumpe für die Steuergeräte auch angetrieben wird.
Wenn ich mit Druckluft auf den Füllstopfen vom Hydrauliköl gehe kommt auch Öl am und durch das Steuergerät.
Die Pumpe baut aber keinen Druck auf an der SAugleitung kann ich auch kein Leck finden.
Gibt es einen Trick beim entlüften der Pumpe oder der Hydraulik ?
Kann es mit der Absenkdrossel zusammenhängen ?
Warum zieht die Pumpe nicht an ?
Für euren Ratschalg wäre ich sehr Dankbar !
Gruß
Harald