hydraulik entlüften

ihc.ralf

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2010
Beiträge
42
Ort
24870 ellingstedt
hallo schrauber

eine frage zum entlüften der hydraulik :

vorgehensweise laut bda ist mir bekannt , aber ich hatte nicht nur das öl abgelassen , sondern auch die leitungen zur pumpe ab ( lackieren ) und auch das zusatzsteuergerät war ab , läuft das hydrauliköl nun nach dem auffüllen bis zur trockenen pumpe ??
oder was muß ich machen ??

danke für hinweise im vorraus ralf

p.s.: hab 523 bj 66
 
Hallo Ralf!

Ich habe das am 423 auch mal gemacht, kann ja nicht viel anders sein. Dabei habe ich die Leitung sozusagen abgedrückt um zu sehen, ob die Saugleitung wieder dicht ist. Einfach den Peilstab rauslassen und mit dem Kompressor reinblasen. Dann drückt sich das Öl bis zur Pumpe. Die Verschraubung der Druckleitung habe ich allerdings erst hinterher richtig angezogen. So konnte die Luft entweichen.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten