ihc.ralf
Aktives Mitglied
hallo schrauber
eine frage zum entlüften der hydraulik :
vorgehensweise laut bda ist mir bekannt , aber ich hatte nicht nur das öl abgelassen , sondern auch die leitungen zur pumpe ab ( lackieren ) und auch das zusatzsteuergerät war ab , läuft das hydrauliköl nun nach dem auffüllen bis zur trockenen pumpe ??
oder was muß ich machen ??
danke für hinweise im vorraus ralf
p.s.: hab 523 bj 66
eine frage zum entlüften der hydraulik :
vorgehensweise laut bda ist mir bekannt , aber ich hatte nicht nur das öl abgelassen , sondern auch die leitungen zur pumpe ab ( lackieren ) und auch das zusatzsteuergerät war ab , läuft das hydrauliköl nun nach dem auffüllen bis zur trockenen pumpe ??
oder was muß ich machen ??
danke für hinweise im vorraus ralf
p.s.: hab 523 bj 66