Andy_724
Mitglied
Moin moin,
ich hab da mal kurz eine Frage zur Hydraulik bei den 5130. Und zwar haben die ja eine mengen- und druckgeregelte Axialkolbenpumpe. Laut technischen Daten haben die eine Literleistung von bis zu 78,5 l/min. Aber wann wird die maximale Leistung abgegeben?
Wenn ich da jetzt z. B. ein Holzspalter direkt an die Hydraulik hänge, habe ich da dann immer die komplette Literleistung? Fährt der Zylinder dann beim einfahren immer schnell ein oder ist das irgendwo von abhängig. Bzw. fährt er immer mit der gleichen Geschwindigkeit aus? Oder kann man bei diesen Schleppern die Durchflussmenge von Hand regulieren?
Vielen Dank im Voraus
Andreas
ich hab da mal kurz eine Frage zur Hydraulik bei den 5130. Und zwar haben die ja eine mengen- und druckgeregelte Axialkolbenpumpe. Laut technischen Daten haben die eine Literleistung von bis zu 78,5 l/min. Aber wann wird die maximale Leistung abgegeben?
Wenn ich da jetzt z. B. ein Holzspalter direkt an die Hydraulik hänge, habe ich da dann immer die komplette Literleistung? Fährt der Zylinder dann beim einfahren immer schnell ein oder ist das irgendwo von abhängig. Bzw. fährt er immer mit der gleichen Geschwindigkeit aus? Oder kann man bei diesen Schleppern die Durchflussmenge von Hand regulieren?
Vielen Dank im Voraus
Andreas