drb74
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen
wollte eben Mist laden mit dem Frontlader und nun geht nichts mehr. Weder Lenkung noch Frontlader (hydraulisch) noch Heckhyraulik.
Direkt nach dem Starten ging noch alles und die erste Schaufel hat er auch gehoben und beim abkippen hat die Schaufel sich schon nicht mehr richtig bewegt.
Habe Öl nachgeschaut und es hat etwas gefehlt (ca 3 Liter). Habe es aufgefüllt aber nix geht mehr.
Im schlimmsten Falle ist die Pumpe hinüber, aber evtl hat ja jemand eine weniger kostspielige Idee was es sein könnte.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Björn
wollte eben Mist laden mit dem Frontlader und nun geht nichts mehr. Weder Lenkung noch Frontlader (hydraulisch) noch Heckhyraulik.
Direkt nach dem Starten ging noch alles und die erste Schaufel hat er auch gehoben und beim abkippen hat die Schaufel sich schon nicht mehr richtig bewegt.
Habe Öl nachgeschaut und es hat etwas gefehlt (ca 3 Liter). Habe es aufgefüllt aber nix geht mehr.
Im schlimmsten Falle ist die Pumpe hinüber, aber evtl hat ja jemand eine weniger kostspielige Idee was es sein könnte.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Björn