Hydraulik+Getriebe 1046

6401

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo

Der Zylinder im Hydraulikblock meines IHC 1046 ist komplett mit Riefen versehen dadurch funktioniert die Hydraulik nicht mehr so wie sie soll. Und der 3+4 Gang springen heraus.

Wer kann helfen???
 
Der Zylinder lässt sich reparieren, der wird dann nei ausgehobelt ond bekommt eine andere Manschette, die meisten Motorinstandsetzter können das oder wisse solche Adressen. Aber auch der LAMA Händler deines Vertrauens weiß sicherlich Adressen.

Wenn die Gänge springen wird eine Reperatur fällig, Wenn zu lange gewartet wird geht mehr kaputt
 
Wenn die Gänge rausspringen sind meist die Kugeln bzw. die Rasterlöcher am Schaltbesteck ausgenudelt. Deckelabnehmen, da kommt man an das Gestänge der Gabeln dran.. wenns beim Schalten oft kracht, können die Syncronringe extremst verschlissen sein.??
 
Zurück
Oben Unten