Der Zylinder lässt sich reparieren, der wird dann nei ausgehobelt ond bekommt eine andere Manschette, die meisten Motorinstandsetzter können das oder wisse solche Adressen. Aber auch der LAMA Händler deines Vertrauens weiß sicherlich Adressen.
Wenn die Gänge springen wird eine Reperatur fällig, Wenn zu lange gewartet wird geht mehr kaputt