Hallo, mein IHC verliert an dem Bedienhebel (Kraftheber) bzw. wo die Welle in das Hydraulikgehäuse geht Öl.
Ist die Abdichtung ne größere Sache?
Muss der Kotflügel dazu abgebaut werden?
Vielleicht hats ja schon jemand gemacht.
Gruß
Schneida
Ist die Abdichtung ne größere Sache?
Muss der Kotflügel dazu abgebaut werden?
Vielleicht hats ja schon jemand gemacht.
Gruß
Schneida