Hydraulik IHC 323

Schneida

Neues Mitglied
Registr.
25 Juli 2016
Beiträge
1
Hallo, mein IHC verliert an dem Bedienhebel (Kraftheber) bzw. wo die Welle in das Hydraulikgehäuse geht Öl.

Ist die Abdichtung ne größere Sache?

Muss der Kotflügel dazu abgebaut werden?

Vielleicht hats ja schon jemand gemacht.

Gruß

Schneida
 
Zurück
Oben Unten