Hydraulik IHC 323

Schadewitz

Neues Mitglied
Registr.
12 März 2020
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine Frage zur Hydraulik.

Mein vorhaben ist es  Hinten 1DW zum Kippen 1DW für denn Hydraulischen Oberlenker

Vorne 1DW für den Hubarm und 1DW für die Schaufel

Kann ich von der Pumpe über die Steuerblöcke zurück in denn Regelhydraulik/Tank oder von der Pumpe zum Verteiler 1 Ausgang zur Regelhydraulik/Tank zurück und der andere über die Steuerblöcke zur Regelhydraulik/Tank zurück

Hab noch nicht so die Erfahrung mit Hydraulik und vielleicht könnt ihr mir da weiter Helfen :)

Dank euch Matz

Hallo Matz

bitte hol dir einen Fachmann dazu.

Der Einbau weiterer Ventile ist relativ einfach.

In der Druckleitung von der Hydraulikpumpe besteht die Möglichkeit

Ventile einzuschleifen. Auf dem Hydraulikblock gibt es einen Blindstopfen für Rücklauf der neuen Zylinder.

Werden die Ventile falsch eingebau, sodas das Öl nicht fliessen kann, stirbt die Hydraulikpumpe oder die Stirnräder.

mfg Rolf

Hallo,

hier gibt es eine gute Beschreibung zum Einbau von Steuergeräten.

online.fliphtml5.com/wtkl/lvyi/#p=1

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 64 Erstbesitzer
Case 1056 XL mit Fornthydraulik
Case CS150 mit Fronthydraulik und Stoll FZ41 mit Vollausstattung

Moin,

wenn man da keine Erfahrung mit hat, sollte man sich jemanden dabei holen. Zwischen Pumpe und ersten Verbraucher oder Ventil muss auf jeden Fall ein DBV (Druckbegrenzungsventil mit ausreichen Querschnitt zum Tank). Ansonsten baust du dir eine Bombe. Mit Hydraulik ist nicht zu spaßen, wenn man die Gefahren und Risiken nicht kennt. Wenn der Druck nicht weg kann geht im besten Fall nur der Motor aus, wenn nicht reißt es dir irgendwas auseinander.

Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten