Hydraulik IHC 624

624

Aktives Mitglied
Registr.
26 November 2006
Beiträge
38
Hallo hab bei meinerm 624 seit einer Woche Probleme mit der Haydraulik, hebt bei kaltem Öl sehr schlecht und stottert dabei, bei warmen Öl wird die Leistung besser aber stottert noch leicht, beim fahren hab ich immer ein gereusch in der Hydraulik wie luft drinnen ist, manchmal hab ich bei stehenden Motot auch einen Druck am Kipperhydraulikanschluss so das ich Hydtaulikleitungen nicht anschliesen kann,Öl hab ich vor drei wochen ausgetauscht hab 15W40 rein ist mit diesen Öl einige tage gut gelaufen,
 
Ölstand hab ich auch schon nachgeprüft der past, hört sich fast so an wie da was verstopft ist, kan das auch am Steuergerät liegen weil das hat beim betätigen zuerst immer ein klack gereusch gemacht das machts jetzt nicht mehr? villeicht hätte ich trotzdem das Hy Tran reinmachen sollen glaub ist im kalten zustand doch dünflüssiger
 
Filter hab ich noch keinen, werde mal das ganze nochmal ablassen bei warmer Hydraulik dan leuft es besser raus und nochmal neues rein villeicht hab ich eine Vermisching und Schaumbildung, die Pumpe kans eigentlich nicht sein hat noch volle Kraft auch den Kipper zu heben, nur stottert das ganze so das die schleuche vibrieren und beim Fahren immer ein Gluckergereusch habe das von den Hydraulikleitungen rauskomt
 
Hab heute die Hydraulik nochmal angeschaut, ist aufgefallen das Öl richt verbrannt, könte trotzdem an einer kaputten Hydraulikpumpe ligen?
 
Zurück
Oben Unten