Hallo,
ich bin gerade dabei, meine Hydraulik bei meinem 633 komplett neu abzudichten.
Die Lastarmwelle ist in zwei Messingbuchsen gelagert, die bei mir etwas "spiel" haben.
Weiß jemand die Sollmaße, also den Durchmesser der gehärteten Lauffläche der Lastarmwelle ? Und wo liegt die Verschleißgrenze ?
Ich habe den Verdacht, daß nicht nur die Messingbuchsen etwas verbraucht sind, sonder auch die Welle eingelaufen sein könnte.
Vielen Dank.
Grüße,
Alexander
ich bin gerade dabei, meine Hydraulik bei meinem 633 komplett neu abzudichten.
Die Lastarmwelle ist in zwei Messingbuchsen gelagert, die bei mir etwas "spiel" haben.
Weiß jemand die Sollmaße, also den Durchmesser der gehärteten Lauffläche der Lastarmwelle ? Und wo liegt die Verschleißgrenze ?
Ich habe den Verdacht, daß nicht nur die Messingbuchsen etwas verbraucht sind, sonder auch die Welle eingelaufen sein könnte.
Vielen Dank.
Grüße,
Alexander