Hydraulik Kraftheber

smaland

Mitglied
Registr.
28 August 2007
Beiträge
9
Hallo Leute ,

Weiß von euch jemand ob es beim IHC 624

den Hydraulik-Kraftheber als DW gibt,

also heben und drücken.

Gruß smaland
 
Zurück
Oben Unten