Also, ich weis jetzt nich wie es bei dir ist, aber beim 423 gehts ganz Leicht.
Du brauchst am besten vom Casehändler :
O-Ring Hubachse Case - IH 2X
3134564R3
Abstandsring Hubachse Case - IH 2X
3134565R1
sollte beides ausgewechselt werden. Sollte alles zusammen 15€ kosten. Kann dann natürlich sein , dass dich der Case Händler oder sonst wär wieder übers Ohr hauen will/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Beim Wechsel gehst du so vor: Erstmal vorsichts halber Öl runter. dann Beide Hubarme ab, bevor du sie ganz runter tust guck erstmal ob es da irgendwo einen eingeschlagen kleinen punkt gibt, am Gehäuse und am Arm. Wenn nicht markier die Stellung mit nem Edding.Also beide Arme runter. dann kommt dir zuerst ein wahrscheinlich Schwarzer Abstandsring entgegen. Mit der Dichtung wirds schwieriger. Ich hab die irgendwie mit nem Schraubenzieher rausgefriemelt. Musst du mal probieren. Dann am besten alles mit Bremensreiniger einsprühen, bischen einwirken lassen, und dann mit Luftdruck auspusten. Muss ja sauber für die Dichtung sein, sonst wirds nich dicht. Dann Dichtung drauf. Da muss man auch wieder probieren. Am besten nich mit nem Schraubenzieher oder so, ist ja klar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Probiers dann mal mit dem Abstandsriing. wenn alles drinne ist. Hubarme wieder drauf - Öl rein- Entlüften - Fertig
Hoffe dir geholfen zu haben
Gruß
Pascal
_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD