hydraulik lenkung

weizen11

Neues Mitglied
Registr.
1 März 2014
Beiträge
1
Ort
76891 Erlenbach
kann es sei das die hydrauliche lenkung beim schnellfahren mit dem lenkrad  um 360 grag drehen lässt mein lenkrad dreht sich beim fahren immer mit
 
Also du meinst du kannst dein Lenkrad drehen ohne das deine Räder einschlagen?

Das ist definitiv nicht normal und würde ich auch schnellstens in Ordnung bringen.

 

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/

Bei mir sind Schlepper Arbeitsgeräte und keine Ausstellungsstücke
 
Nein denke er meint das ,das Lenkrad eine andere Stellung ein nimmt.

Ist bei mir auch so siet man am Lenkradknopf .

Und denke , oder hoffe das ist normal ?

mfg Gerhard
 
Moin,

meistens liegt es am Lenkorbitrol, das innerlich undicht ist. Das Gehäuse hat dann Auswaschungen. Nicht reparabel. Bis zu einer gewissen Tolleranz kann man damit leben.....

kann theoretisch auch am Lenkzylinder liegen, wenn die Manschette undicht ist die die Kammern trennt. Aber selten...

Frank
 
Zurück
Oben Unten