Hubbel
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
Wie ihr ja wisst hab ich einen 423.
Und nun ist mir folgendes passiert!
Ich hatte meinen Spalter am Schlepper hängen und hab ihn neben dem Haus geparkt.(ist an Berg und etwas Steil Schnauze schaute Berg auf)
Handbremse angezogen Hydraulik ab das der Spalter auf dem Boden steht und kein druck auf der Hydraulik ist und den ersten Gang eingelegt.
Nächster Tag Motor an und Hebel für die Hydraulik gezogen doch es passierte nichts die Hydraulik bewegte sich keinen Millimeter erst dachte ich es sei Dreck im Ventil aber Fehlanzeige, dann dachte ich kein Öl in der Hydraulik jedoch optimaler Ölstand.
Nach langem hin und her Hängte ich den Spalter ab und fuhr den Schlepper auf die Straße ins ebene dort funktionierte die Hydraulik einwandfrei. Wieder am Berg und sie ging nicht mehr. Was könnte das sein?
Hat der so eine Sicherheitssteuerung, dass ab einer gewissen Gradneigung die Hydraulik abschaltet?
Habt ihr eine Idee
Gruß Hubbel
Wie ihr ja wisst hab ich einen 423.
Und nun ist mir folgendes passiert!
Ich hatte meinen Spalter am Schlepper hängen und hab ihn neben dem Haus geparkt.(ist an Berg und etwas Steil Schnauze schaute Berg auf)
Handbremse angezogen Hydraulik ab das der Spalter auf dem Boden steht und kein druck auf der Hydraulik ist und den ersten Gang eingelegt.
Nächster Tag Motor an und Hebel für die Hydraulik gezogen doch es passierte nichts die Hydraulik bewegte sich keinen Millimeter erst dachte ich es sei Dreck im Ventil aber Fehlanzeige, dann dachte ich kein Öl in der Hydraulik jedoch optimaler Ölstand.
Nach langem hin und her Hängte ich den Spalter ab und fuhr den Schlepper auf die Straße ins ebene dort funktionierte die Hydraulik einwandfrei. Wieder am Berg und sie ging nicht mehr. Was könnte das sein?
Hat der so eine Sicherheitssteuerung, dass ab einer gewissen Gradneigung die Hydraulik abschaltet?
Habt ihr eine Idee
Gruß Hubbel