Hydraulik Öl Filter an IHC Case 844 XLA

profigreen

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Mai 2007
Beiträge
59
Ort
76479 Steinmauern
Hallo bin gerade am Reparieren umbauen Filtertauschen und Flüssigkeiten Tauschen am Case 844 

hier jetzt meine Fragen:

Ist doch Korrekt das der Case 844 ein Kombiniertes Hydraulik u Getriebe Öl hat dieses UTTO Hydraulik / Getriebeöl

aber wo Las ich das Öl am besten ab und wo füll ich das neue und wie viel wieder ein bitte kurzer Tip bevor ich mich hier wund suche

und zu dem Hydraulikölfilter hab ich hier 2 oder 3 verbaut bitte auch hier um Hilfe   2 sind sicherlich die gleichen   ist der dritte auch gleich ?  sind es auch drei ??

eup-1136816325-52ae7a1e3357a855c1dbbc79e52a389a-1577466006_big.webp

im vorraus schon mal besten dank 
 
Ich bin ein bischen weiter 

an der vorderen Kappe die mit der Imbus schraube   hier sind nur zwei rohre drinnen und ein Metal siebfilter ca durchmesser 13 bis 16 etwa

die anderen zwei bekomme ich nicht auf    und ich denk mein vorgänger dem ging es ähnlich so wie die rechte Kappe aussieht ist hier der sechskannt hinüber

ich hab bei der linken probiert mit nem langen ringschlüssel aber nix ging 

hat jemand einen tip

eup-1136816357-88eefa3f4512171a838a5d9aaff0008a-1577468478_big.webp

eup-1136816357-cf5c1de3d1b80deeca8b1a55c0bf78e9-1577468503_big.webp
 
Hallo,

Nein ein 844 hat hydraulik und Getriebe getrennt,  für Getriebe UTTO/Hytran und für Hydraulik  HLP46 oder Hytran,

Der 844 hat 2 Filter am Hydroplus Kombifilter für Hydraulik  und 1x für Getriebe unterm einstieg links,

Ablassen Hydrauliköl links neben dem  Zugmaul,

Getriebe  unten am getriebe/Allradabtrieb,

Gruß Hans
 
Hallo

Das Getriebe hat drei Ablasschrauben plus Saugsieb also an vier Stellen Öl ablassen. 30 km/h Version hat normales Getriebeöl 80W-90 GL 4 drauf. 

40 km/h Version hat Hy tran drauf.

Hydraulik, Hy tran oder einfaches 46er Hydrauliköl.

Die Filtergehäuse können schon ordenlich fest sitzen. 3/4 Zoll Knarre drauf und anziehen, eine zweite Person muß dann mit einen Hammer, kein Spielzeughammer, oben seitlich am Gehäuse schlagen wo das Gewinde sitz, nicht zu zaghaft sonst wird das nichts.

Aber bevor du weiter machts erstmal alles mit dem Hochdruckreiniger reinigen, sont hast du nacher mehr Dreck in die Anlage wie jetzt.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten