hallo,
kann mir jemand sagen wo bei einem 453 die öffnung zum hydrauliköl nachfüllen ist? laut anleitung sollte da sogar ein messsstab stecken hinter dem sitz. aber ich finde definitiv nichts. da ist ein kleines rundes plätchen auf einer mutter, das ich drehen kann (das plättchen) aber rausziehen kann man es nicht. hab aber die vermutung das es das stäbchen ist. oder ist das wo anders?
danke für die hilfe.
mfg andreas
kann mir jemand sagen wo bei einem 453 die öffnung zum hydrauliköl nachfüllen ist? laut anleitung sollte da sogar ein messsstab stecken hinter dem sitz. aber ich finde definitiv nichts. da ist ein kleines rundes plätchen auf einer mutter, das ich drehen kann (das plättchen) aber rausziehen kann man es nicht. hab aber die vermutung das es das stäbchen ist. oder ist das wo anders?
danke für die hilfe.
mfg andreas