Liebe Gemeinde,
habe eine Frage. An meinem 423 funktionierte die Hydraulik nach abkippen mit meinem Dreiseitenkipper nicht mehr. Weder der Kraftheber noch der hydraulische Oberlenker. Ich dachte die Pumpe ist kaputt. Heute habe ich etwas Öl nachgefüllt (der Ölstand war aber noch bei minimum) funktioniert alles wieder. Woran kann das denn liegen? Ok Öl war wenig drin aber laut Markierung noch im Soll.
Gruß,
Chris
habe eine Frage. An meinem 423 funktionierte die Hydraulik nach abkippen mit meinem Dreiseitenkipper nicht mehr. Weder der Kraftheber noch der hydraulische Oberlenker. Ich dachte die Pumpe ist kaputt. Heute habe ich etwas Öl nachgefüllt (der Ölstand war aber noch bei minimum) funktioniert alles wieder. Woran kann das denn liegen? Ok Öl war wenig drin aber laut Markierung noch im Soll.
Gruß,
Chris