-malsehen-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wollte heute mit der Seilwinde in den Wald und musste feststellen das etwas mit meiner Hydraulik nicht stimmt.
Die Hydraulik hebt erst ziemlich am Schluss (zwischen Stellung 8 bis 10)
man kann auch nicht mehr Stückweise anheben und ablassen.
Hat jemand erfahrung mit dem Problem?
LG Pippo
wollte heute mit der Seilwinde in den Wald und musste feststellen das etwas mit meiner Hydraulik nicht stimmt.
Die Hydraulik hebt erst ziemlich am Schluss (zwischen Stellung 8 bis 10)
man kann auch nicht mehr Stückweise anheben und ablassen.
Hat jemand erfahrung mit dem Problem?
LG Pippo