Hydraulik-Pumpe

Scmied

Aktives Mitglied
Registr.
9 Oktober 2012
Beiträge
42
Ort
91301 Forchheim
Seit einiger Zeit wird so langsam mein Motoroel immer mehr. Kann das sein das durch die Hydraulikpumpe  hydraulikoel ins Motoroel gelangt? Das Motorenoel richt nicht nach Diesel und mein Kühlerwasser wird auch nicht weniger.

Danke im voraus für eueren Tip
 
Hallo,

bei abgenutztem Wellendichtring der Hydraulikpumpe kann das sein.

Wenn die Pumpe noch Druck bringt (am Besten bei warmem Motor und Standgas prüfen), kannst du einen neuen WeDi einbauen. Die Dichtlippe sollte halt neben dem eingelaufenem Bereich sein.

Gruß

Gerhard
 
Danke Gerhard,ist der aus und einbau schwierig?und kannst mir die Größe des wellendichtrings sagen? Vieleicht kann ich den bei meiner Firma bekommen. Wenn nicht wo bekommt mann den Dichtring dann?
 
Zurück
Oben Unten