Scmied
Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit wird so langsam mein Motoroel immer mehr. Kann das sein das durch die Hydraulikpumpe hydraulikoel ins Motoroel gelangt? Das Motorenoel richt nicht nach Diesel und mein Kühlerwasser wird auch nicht weniger.
Danke im voraus für eueren Tip
Danke im voraus für eueren Tip