IHC_Bubi
Bekanntes Mitglied
Gude,
mein D430 hat ne neue Hydraulik Pumpe gebraucht. Unter anderem möcht ich mir bei der Gelegenheit noch 2 SB1 Steuergeräte einbauen. Soweit alles klar.
Kurze Frage zum Thema Rücklauf: Welche Art Rücklauf macht mehr Sinn (gelb oder grün)?
Gelb: Umgeht den Rücklauffilter aber kann vermutlich schneller größere Ölmengen abführen?
Grün: Bekommt man hier u.U. Probleme mit dem Kraftheber Steuergerät weil bei größeren Ölmengen (Kipper) ein Gegendruck entsteht (Dichtungen)? Oder Probleme an der SB1 durch den Umlaufdruck in er Rücklaufleitung ?
Wenns egal ist würd ich die grüne Option bevorzugen, Meinungen/Erfahrungen?

Gruß Alex
mein D430 hat ne neue Hydraulik Pumpe gebraucht. Unter anderem möcht ich mir bei der Gelegenheit noch 2 SB1 Steuergeräte einbauen. Soweit alles klar.
Kurze Frage zum Thema Rücklauf: Welche Art Rücklauf macht mehr Sinn (gelb oder grün)?
Gelb: Umgeht den Rücklauffilter aber kann vermutlich schneller größere Ölmengen abführen?
Grün: Bekommt man hier u.U. Probleme mit dem Kraftheber Steuergerät weil bei größeren Ölmengen (Kipper) ein Gegendruck entsteht (Dichtungen)? Oder Probleme an der SB1 durch den Umlaufdruck in er Rücklaufleitung ?
Wenns egal ist würd ich die grüne Option bevorzugen, Meinungen/Erfahrungen?
Gruß Alex