Hydraulik sackt ab

Alex353

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2007
Beiträge
878
Ort
35649 Oberweidbach
Hallo, bei meinem 353 sackt die Hydraulik bei laufendem Motor ab. Wenn sie ganz oben ist hält sie aber in der Mitte und unten hält sie nicht mehr. Vor einiger Zeit fing das an, das sie nachgeregelt hat. Kann kein Gerät mehr anhängen durch das absacken. Ist auch egal ob was dranhängt oder nicht. Der Steuerhebel geht auch mit runter. Weiß einer Rat?

Gruß Alex
 
Jap da musste die Feder nachziehen wie Martin schon schrieb!...hatten wir an unserem 353 auch gehabt...danach war Ruhe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Jep, die Reibscheiben sind verschließen und müssen nachgespannt werden. Ist so ab und zu mal fällig.
 
Zurück
Oben Unten