Alex353
Bekanntes Mitglied
Hallo, bei meinem 353 sackt die Hydraulik bei laufendem Motor ab. Wenn sie ganz oben ist hält sie aber in der Mitte und unten hält sie nicht mehr. Vor einiger Zeit fing das an, das sie nachgeregelt hat. Kann kein Gerät mehr anhängen durch das absacken. Ist auch egal ob was dranhängt oder nicht. Der Steuerhebel geht auch mit runter. Weiß einer Rat?
Gruß Alex
Gruß Alex