Philipp123
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hat schon mal jemand das alte hy sda 2d2 von der D-Serie ohne Regelhydraulik auf ein neueres modernes Steuergerät umgebaut? Oder hat mir jemand eine Zeichnung wo welche Leitung dran kommt?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc
hat schon mal jemand das alte hy sda 2d2 von der D-Serie ohne Regelhydraulik auf ein neueres modernes Steuergerät umgebaut? Oder hat mir jemand eine Zeichnung wo welche Leitung dran kommt?
Gruß
Philipp
www.kaninchen.cc