Tom553
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen, in meiner Hydraulik war ein sehr unschönes Gebräu. So sollte kein Öl aussehen. Hab es jetzt komplett abgelassen und das sieht aus wie aus einem alten Fischteich. .
Frage: Kann man das System spülen um das Zeug vollends aus Tank und Leitungen rauszubekommen? Also vielleicht mit Diesel/Benzin? Kann man den Hydrauliktank mit Diesel füllen, etwas warten und dann alles durch die Leitungen wieder rauslassen?
oder ist das eine blöde Idee?
Danke und Grüße, Thomas
Frage: Kann man das System spülen um das Zeug vollends aus Tank und Leitungen rauszubekommen? Also vielleicht mit Diesel/Benzin? Kann man den Hydrauliktank mit Diesel füllen, etwas warten und dann alles durch die Leitungen wieder rauslassen?
oder ist das eine blöde Idee?
Danke und Grüße, Thomas