negruej regnal
Mitglied
- Registr.
- 27 Dezember 2010
- Beiträge
- 15
hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen,
möchte an meinem 624 hydraulik-steuergerät bzw vorschaltblock nachrüsten,
nun ist im ersatzteilkatalog die rede von einer rücklaufleitung mit der teile-nr. 3058859 r1, die leitung geht vom vorschaltblock in das grafthebergehäuse, ist das eine separate leitung oder nur die bohrung ins grafthebergehäuse, die bisher von einem kunstoffstopfen verschlossen war, reicht es aus diesen zu entferne um den vorschaltblock (mit einem oring versehen) gegen das krafthebergehäuse zu schrauben?
danke, gruß.
Gruß Jürgen
kann mir jemand weiterhelfen,
möchte an meinem 624 hydraulik-steuergerät bzw vorschaltblock nachrüsten,
nun ist im ersatzteilkatalog die rede von einer rücklaufleitung mit der teile-nr. 3058859 r1, die leitung geht vom vorschaltblock in das grafthebergehäuse, ist das eine separate leitung oder nur die bohrung ins grafthebergehäuse, die bisher von einem kunstoffstopfen verschlossen war, reicht es aus diesen zu entferne um den vorschaltblock (mit einem oring versehen) gegen das krafthebergehäuse zu schrauben?
danke, gruß.
Gruß Jürgen