Hallo Alwin,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Heißt das, wenn die Feder bei mir noch funktionsfähig wäre, dass dann der Hebel immer wieder in die Mittelstellung geht?
Wie kann ich den Hebel abziehen? Ich sehe nur zwei winzige Nieten, ggf waren das auch mal kleine Schrauben?
Gruß kabu320