Suprareanimator
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen,
habe einen 744 und mir ist aufgefallen das die Hydraulik komisch summt wenn ich den Frontlader betätige ist es weg, sobalt ich nichts mehr mache summt es wieder.
Wie kann man den genau ablesen wieviel öl in der Hydraulik sein muss, habe diese kappe zum herausdehen bis zur oberen Kärbe oder untere?
Gruß Torsten
habe einen 744 und mir ist aufgefallen das die Hydraulik komisch summt wenn ich den Frontlader betätige ist es weg, sobalt ich nichts mehr mache summt es wieder.
Wie kann man den genau ablesen wieviel öl in der Hydraulik sein muss, habe diese kappe zum herausdehen bis zur oberen Kärbe oder untere?
Gruß Torsten