Hydraulik Tank 940 übervoll

Checker-2007

Mitglied
Registr.
6 Juni 2010
Beiträge
15
Brauch mal wieder einen Tip

Wenn ich aus Unachtsamkeit meinen Hydrauliköltank Randvoll gemacht habe, kann es sein das das System dann sich über eine Art Zwangsentlüftung entleert??

Erbitte Tips, mir ist das nämlich passiert und jetzt ist unter dem Schlepper immer eine Ölpfütze und ich weiss nicht woher.

Wenn es diese Entlüftung gäbe wüsste ich woher das kommt, sehe aber nichts undichtes.
 
Hi, ich hab zwar nur nen alten 633 aber eigentlich sollte das gleich sein:
Wo füllst Du das Öl ein?

Ich tue es hinten auf dem Block (hinterm Sitz) rein, wo der Filter eingeschraubt wird. Wenn zuviel drin ist oder die Anlage irgendwo Luft zieht, drückt es hier raus.

Mein Filter besteht aus 2 Teilen, einmal das obere äußere mit Filterelement und das innere, was man beim einfüllen auch als Trichter brauchen kann.

Wenn du darüber natürlich nen Zusatzbehälter oder Rücklauf angeschlossen hast (ggf. sogar original so erhalten), musst Du woanders suchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Hallo!

Der Schlepper hat einen Tank von 9,5 L für Hydrauliköl, was ein Witz ist, diese PS Klasse müsste mehr haben, aber egal,

Was die wohl Passiert ist das der Tank etwas übervoll geworden ist und das Öl bei Gebrauch aus der Lüftung schießt!

Wenn du richtig pech hast dann ist der Deckl auf den Hydraulikblock mit undicht georden. der wird mit einer popeligen Korkdichtung abgedichtet die nix haben kann! Sitz muß runter dann kannst du über den Kabinenboden an den Deckel kommen!
 
Hat einen Überlauf,

ist jetzt auf den richtigen Level und es Tropft nicht mehr, Glück gehabt.

Danke für die Tips
 
Zurück
Oben Unten