Hydraulik- u. Getriebeöl am 1255 xl kontrollieren

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Hallo, wo kann ich an meinem 1255xl den Ölstand für Hydraulik und Getriebe kontrollieren?

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Hallo,

Hydrauliköl braucht nicht extra kontrolliert werden, da er das Öl aus dem Getriebe nimmt. Du hast doch mal einen 946 gehabt, da war es auch so und da beide Schlepper ein ZF Getriebe haben, wird auch gleich der Ölstand gemessen.
Wobei ich jetzt selber nicht 100% sicher bin ob oben auf dem Block ein Meßstab sitzt, ansonsten fahrtrichtung links eine Kontrollschraube ist

Gruß
Norbert
 
Hallo,
Hinten auf‘m Krafthebergehäuse ist ein Verschlussdeckel mit 6-Kant (glaube SW 24). Daran ein Messstab, der den Oelstand angibt.
Gehört IH HY-TRAN rein!

Gruss,
Marcel
 
Danke für die Antworten, das Hydr. und Getriebe zusammen ein Öl ist weiß ich, wollt nur eben wissen wo ich den ölstand kontrollieren kann, werde morgen mal nachschauen

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
D-155:

Hallo,
Hinten auf‘m Krafthebergehäuse ist ein Verschlussdeckel mit 6-Kant (glaube SW 24). Daran ein Messstab, der den Oelstand angibt.
Gehört IH HY-TRAN rein!

Gruss,
Marcel

Bei den kleinen CMs ist das doch so, der 1255 is ja mal noch ein bisschen anders oder?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Auf dem Hydraulikblock ist eine Einfüllschraube mit SW 24 mit Peilstab. Danke nochmal.

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Jaja/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hätte ich aber nich gedacht dass das bei allen fast gleich ist. Schon wieder was gelernt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben