Hydraulik- u. Getriebeöl am 1255 xl kontrollieren

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Hallo, wo kann ich an meinem 1255xl den Ölstand für Hydraulik und Getriebe kontrollieren?

Hallo,

Hydrauliköl braucht nicht extra kontrolliert werden, da er das Öl aus dem Getriebe nimmt. Du hast doch mal einen 946 gehabt, da war es auch so und da beide Schlepper ein ZF Getriebe haben, wird auch gleich der Ölstand gemessen.
Wobei ich jetzt selber nicht 100% sicher bin ob oben auf dem Block ein Meßstab sitzt, ansonsten fahrtrichtung links eine Kontrollschraube ist

Gruß
Norbert

Hallo,
Hinten auf‘m Krafthebergehäuse ist ein Verschlussdeckel mit 6-Kant (glaube SW 24). Daran ein Messstab, der den Oelstand angibt.
Gehört IH HY-TRAN rein!

Gruss,
Marcel

Danke für die Antworten, das Hydr. und Getriebe zusammen ein Öl ist weiß ich, wollt nur eben wissen wo ich den ölstand kontrollieren kann, werde morgen mal nachschauen

D-155:

Hallo,
Hinten auf‘m Krafthebergehäuse ist ein Verschlussdeckel mit 6-Kant (glaube SW 24). Daran ein Messstab, der den Oelstand angibt.
Gehört IH HY-TRAN rein!

Gruss,
Marcel

Bei den kleinen CMs ist das doch so, der 1255 is ja mal noch ein bisschen anders oder?

Gruß
Pascal

Auf dem Hydraulikblock ist eine Einfüllschraube mit SW 24 mit Peilstab. Danke nochmal.

Jaja/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hätte ich aber nich gedacht dass das bei allen fast gleich ist. Schon wieder was gelernt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

Zurück
Oben