Hallo,
wir haben einen 326D.
Er ist an der Heckhydraulik undicht und zawr an dem kleinen Hebel vor dem Fahrersitz drückt es immer wider Öl raus.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man abhilfe schaffen? Ist
es eine größere Reparatur?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Oliver
wir haben einen 326D.
Er ist an der Heckhydraulik undicht und zawr an dem kleinen Hebel vor dem Fahrersitz drückt es immer wider Öl raus.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man abhilfe schaffen? Ist
es eine größere Reparatur?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Oliver