Hydraulik undicht

oliver_de

Aktives Mitglied
Registr.
22 März 2009
Beiträge
32
Hallo,
wir haben einen 326D.
Er ist an der Heckhydraulik undicht und zawr an dem kleinen Hebel vor dem Fahrersitz drückt es immer wider Öl raus.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man abhilfe schaffen? Ist
es eine größere Reparatur?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben Unten