-IHC 946 AS-
Aktives Mitglied
Moin
Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfe ?
Ich bin heute abend mit meinem 946 gefahren und wärend der fahrt hebt sich die Hydraulik an bis endanschlag und bleibt auch immer oben . Erst wenn man anhält senktsich die Hydraulik wieder auf die Einstellung vom Hebel der Hydraulik. Das ist aber nur bei vollgas und wenn dass Öl warm ist!
MfG
Tobias
Ich habe mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfe ?
Ich bin heute abend mit meinem 946 gefahren und wärend der fahrt hebt sich die Hydraulik an bis endanschlag und bleibt auch immer oben . Erst wenn man anhält senktsich die Hydraulik wieder auf die Einstellung vom Hebel der Hydraulik. Das ist aber nur bei vollgas und wenn dass Öl warm ist!
MfG
Tobias